Einkaufstasche
Sie haben keine Artikel im Warenkorb

KOSTENLOSE LIEFERUNG BEI BESTELLUNGEN ÜBER 60 CHF

      
Willkommen bei Whattowear !
  1. Home
  2. Returns and Exchange

Rücksendung

Sollte ein Produkt aus dem What to Wear Online Shop einmal nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie die ungetragene und mit Originaletiketten versehene Ware bequem innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt retournieren.

 

Rücksendungskosten

Die bestellte Ware können Sie bequem innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kostenfrei an den What to Wear Online Shop zurücksenden. 

 

Retournieren - Wie funktioniert es?

Ihrem Paket liegt ein Aufkleber mit der Aufschrift RETOURE bei. Kleben Sie diesen bitte gut sichtbar auf Ihre Rücksendung und geben das Paket einfach in einer Postfiliale ab.

 

Bitte füllen Sie das in jeder Sendung enthaltene Retourenformular aus, damit wir Ihre Retoure möglichst schnell bearbeiten können.

 

Bewahren Sie unbedingt den Sendenachweis auf, bis Sie von uns eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Retoure erhalten. Dieser Nachweis belegt das Rücksendedatum sowie die Quittungsnummer Ihrer Rücksendung.

 

Das Eintreffen des Paketes in unserem Logistikzentrum kann 8-10 Tage dauern. Bitte haben Sie daher etwas Geduld – die Retoure wird nach Erhalt schnellstmöglich bearbeitet und Ihnen per E-Mail bestätigt. Ein hierdurch entstandenes Guthaben wird Ihnen umgehend erstattet. Einzelheiten zur Rückzahlung eines entstandenen Guthabens entnehmen Sie bitte den Informationen der jeweiligen Zahlungsart unter der Rubrik Rückzahlung.

 

Bitte beachten Sie, dass die gelieferten Waren nur zum Zwecke der Prüfung - wie sie etwa im Ladengeschäft zur Anprobe üblich wäre - genutzt werden dürfen und mit Original-Etikett sowie mit dem dem Paket beiliegenden Retourenschein zurückgesandt werden müssen. Produkte, die mit einem speziellen Hygiene-Aufkleber bzw. einer Hygiene-Versiegelung/Verschweissung versehen sind, können nur zurückgegeben werden, sofern der Aufkleber bzw. die Verschweissung oder Versiegelung unbeschädigt ist. Bei einer Verschlechterung der Ware durch einen weitergehenden Gebrauch behalten wir uns vor, einen Wertersatz zu verlangen.

 

Zur Sicherstellung eines möglichst hohen und aktuellen Warenbestandes bietet der What to Wear Shop leider keinen Umtausch einzelner Produkte an. Bitte nehmen Sie daher bereits bei Ihrer Bestellung eine entsprechende Farb- und Grössenauswahl vor.

Für reduzierte Ware gelten die gleichen Bedingungen.

 

Die Rücksendeadresse lautet:

Iconic Management Services
What to Wear
Weihermatt 11
6343, Rotkreuz
Zug. Switzerland